• Jobs Job bei Classic Hotel Harmonie

Hotelfachmann als Empfangsmitarbeiter (m/w)

Classic Hotel Harmonie

Köln

Organisation / Verwaltung

Köln

Hotelfachmann als Empfangsmitarbeiter (m/w) Classic Hotel Harmonie Köln Check in und Check out; serviceorientierte Betreuung unserer internationalen Gäste; Bearbeitung der E-Maileingänge; Annahme und Bearbeitung der Reservierungen; gewissenhafte Kassenführung; professionelles Beschwerdehandling.

Einstmals Ein Ursulinenkloster Ist Das Heute Ein Design Mit Extravagantem Stilvollem Interieur Im Durchdachten Chic Der Neuzeit Mit Unserem Ausgezeichneten Service Voll Herzblut Und Leidenschaft Dem Herausragenden Ambiente Und Dem Flair Einer Einzigartigen Kulisse Fühlen Unsere Gäste Sich Rundum Wohl Wir Suchen Zum Nächstmöglichem Zeitpunkt Eine/n Fachmann/-frau Als Empfangsmitarbeiter (m/w) 50668 Köln Als Rezeptionist Oder Kaufmann/-frau Finden Sie Bei Uns In 50668 Köln Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Stilvollen Ihre Aufgaben Check In Und Check Out Serviceorientierte Betreuung Unserer Internationalen Gäste Bearbeitung Der E-maileingänge Rechnungserstellung Betreuung Der Telefonzentrale Professionelles Beschwerdehandling Gewissenhafte Kassenführung Annahme Und Bearbeitung Der Reservierungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Der Lerie Gute Kenntnisse In Ms-office Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Von Vorteil Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Flexibilität Gepflegtes äußeres Positive Ausstrahlung Und Gute Umgangsformen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Sonn- Und Feiertagszuschläge Vollzeit Und Festanstellung Mögliche Langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Behandeln Wir Selbstverständlich Vertraulich Mwagner@wagner-managementde Hotelfachmann Als Empfangsmitarbeiter (m/w) Check In Und Check Out Serviceorientierte Betreuung Unserer Internationalen Gäste Bearbeitung Der E-Maileingänge Annahme Und Bearbeitung Der Reservierungen Gewissenhafte Kassenführung Professionelles Beschwerdehandling Köln

Hotelfachmann als Empfangsmitarbeiter (m/w)
   Classic Hotel Harmonie (Köln)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Homburg)

Schichtleiter Produktion - Abfüllung Saft und Getränke (m/w/d)
   Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH und Co. KG (Deutschland)